02.11.2018, 11:43 Uhr | Foto: Ulrich Gürster
PRESSEMITTEILUNG - Besuch des gemeinnützigen Bergisch Gladbacher Vereines "Hilfe Litauen Belarus e. V."
Der Landtagsabgeordnete Holger Müller empfing im Landtag NRW eine Delegation vom gemeinnützigen Verein „Hilfe Litauen Belarus e.V.“ aus Bergisch Gladbach.
Anschaulich vermittelte Holger Müller den Vereinsmitgliedern die Arbeit eines Landtagsabgeordneten und deren vielfältigen Tätigkeit. Auch ein Blick in den Plenarsaal selber
durfte nicht fehlen. Zu guter Letzt dankte Holger Müller, stellvertretend für alle Helfer, den Vereinsmitgliedern für ihre 25 – jährige ehrenamtliche caritative Tätigkeit und hob hervor: „Dieses vorbildliche Engagement beeindruckt mich sehr, denn es ist nicht immer üblich, ein Vierteljahrhundert helfend durchzuhalten.“ Ulrich Gürster, 1. Vereinsvorsitzender,
nahm den Dank gerne an und bedankte sich ebenfalls bei Holger Müller, dass er vor Jahren dem Verein beigetreten ist.
„Dieses Zeichen der Wertschätzung eines Politikers ist in der heutigen Zeit sehr wichtig“, ergänzte Ulrich Gürster.
Bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen mit Holger Müller klang der Nachmittag im Landtag langsam aus. Informationen über den Verein erhalten Sie unter: www.hilfe-lb.de