Holger Müller MdL Bergisch Gladbach, Rösrath, Nordrhein-Westfalen, Rheinisch-Bergischer Kreis
Besuchen Sie uns auf http://www.klartext-mueller.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.07.2017, 14:24 Uhr
Rainer Deppe zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt
CDU-Kreisvorsitzender freut sich über großes Vertrauen
Der CDU-Kreisvorsitzende Rainer Deppe wurde heute zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion gewählt. 61 der 72 Abgeordneten votierten für den Overather, der sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis zeigte. "Ich bin dankbar für den großen Rückhalt der Kolleginnen und Kollegen. Wir wollen Nordrhein-Westfalen voranbringen. 
 Das wird eine spannende und vor allem herausfordernde Aufgabe. Ich freue mich darauf, dabei in verantwortungsvoller Funktion mitarbeiten zu können." Deppe ist nun einer von sechs Stellvertretern des neuen Fraktionsvorsitzenden Bodo Löttgen.