Holger Müller MdL Bergisch Gladbach, Rösrath, Nordrhein-Westfalen, Rheinisch-Bergischer Kreis
Besuchen Sie uns auf http://www.klartext-mueller.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.04.2017, 13:54 Uhr
Beauftragung von Wolfgang Bosbach mit dem Aufbau einer neuen Sicherheitsarchitektur für Nordrhein-Westfalen
Holger Müller (CDU): Wolfgang Bosbach ist der beste Mann für diese Aufgabe!
Der Landtagsabgeordnete Holger Müller begrüßt die Berufung von Wolfgang Bosbach zum Beauftragten des Aufbaus einer neuen Sicherheitsarchitektur für NRW durch den CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet für die Landtagswahl im Mai. Müller: „Über diese Entscheidung bin ich restlos begeistert! Viele unserer Bürger sind verunsichert über die Alltagskriminalität in Nordrhein-Westfalen und die schlechtesten Aufklärungsquoten in ganz Deutschland. Es ist die richtige Entscheidung von Armin Laschet, den profiliertesten Innenpolitiker Deutschlands für seine Mannschaft gewonnen zu haben.“

Bosbach sei für jeden erkennbar Repräsentant einer anderen Sicherheits-Politik, als die, die wir in Nordrhein-Westfalen leider inzwischen vom völlig überforderten Innenminister Jäger gewohnt sind. Es wird höchste Zeit, die Serie der Fehlerorgien dieses Ministers zu beenden!

 

Müller: „Die wichtigste Aufgabe, die Bürger von der Politik gelöst haben wollen, ist ein hohes Maß an Sicherheit und Schutz vor Kriminalität. Für eine solche Politik will ich mich weiter einsetzen.“